06.09.2022                                                              Brand 2 Wohnungsbrand

 

Gegen 21.10 Uhr wurde unsere Wasserversorgung zu einem Wohnungsbrand nach Hartha alarmiert. Schnellstmöglich rückten wir mit unserem TLF zur Einsatzstelle aus. Als wir vor Ort ankamen, stellte sich heraus das es vier Verletzte Personen gab. Da der Rettungswagen noch auf Anfahrt war, kümmerten wir uns um die Erstversorgung der Patienten. Nachdem die Patienten erfolgreich an die Rettungskräfte übergeben wurden, konnten wir den Einsatz gegen 22.30 Uhr für uns beenden.

 

Im Einsatz:

FF Waldheim

FF Hartha

FF Gersdorf

FF Wendishain

FF Geringswalde

RTW Leisnig

RTW Döbeln

RTW Rochlitz

NEF Leisnig

Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Döbeln

Führungsgruppe Rettungsdienst Hainichen

2x FuStw Polizei

Einsatzleitung Polizei

 

Bildquelle: https://www.saechsische.de

                  Feuerwehr Hartha