+++Einsatz Nr.:44+++                                                                     24.10.2023

ausgelöste BMA

Gegen 19.23 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf dem Markt alarmiert. Da zum Zeitpunkt der Alarmierung unser regulärer Ausbildungsdienst stattfand, konnten wir schnellstmöglich zur Einsatzstelle ausrücken. Das Objekt wurde weiträumig kontrolliert. Es wurde ein technischer Defekt an einem Linearmelder festgestellt. Nachdem die Anlage zurückgesetzt wurde, konnten wir den Einsatz gegen 20.45 Uhr beenden.

Leider hat sich bei diesem Einsatz eine Kameradin von uns verletzt und musste mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen ihr eine schnelle und vollständige Genesung.

LF 16/12 (FF Altgeringswalde)

LF 8 (FF Arras)

RTW Leisnig 83/1