30.06.2020                                               Türnotöffnung

 

Um 22:21 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Chemnitz zusammen mit Rettungsdienst und Polizei zu einer Türnotöffnung auf der Leipziger Straße.

Ein Anwohner machte sich Sorgen um seinen Nachbar den er seit mehreren Tagen nicht angetroffen hatte.

Nachdem wir uns ein Bild von der Lage gemacht hatten entschieden wir uns dafür die Wohnungstür gewaltsam zu öffnen.

Die gesuchte Person konnte jedoch in der Wohnung nicht gefunden werden.

Später erhielten wir die Information von der Leitstelle das die gesuchte Person vor einigen Tagen stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und wir beendeten den Einsatz.

Einsetzende: gegen 23:30Uhr

 

Eingesetzte Einsatzmittel / Einsatzkräfte:

LF 16/12

9 Kameraden